Logo des Ortsvereins Taufkirchen

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberbayernSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk Erding und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine. Die SPD Taufkirchen ist ein solcher Ortsverein. Ortsvereine sind die direkte Schnittstelle zwischen Politik und Bürgern, hier findet die politische Basisarbeit statt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie sie uns erreichen.

Unsere Website befindet sich gerade im Neuaufbau. Über unsere politische Arbeit und unser Wirken vorort werden wir sie in Kürze informieren. Aktuelle Themen finden Sie auch jetzt schon unter Meldungen und bei den Terminen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Bei den Wahlen für die Delegierten zur Europawahl wurden Manfred Slawny, Renate Scheubeck, Lorenz Klar und Michael Kirchner gewählt. Ersatz sind Reinhard Schatz und Bernd Friedrich.

Kommunalwahl 2020.

Webseite des Dorfener Anzeiger Manfred Slawny kandidiert für das Bürgermeisteramt in Taufkirchen. Zukunft beginnt vor Ort. Alle Informationen über die Kommunalwahl 2020 finden Sie unter dem Reiter Wahlen!

Gemeinderatsliste

Mit dieser Liste startet die Taufkirchner SPD in die Gemeinderatsliste 2020.

Die Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020.

Gemeinderatswahl 2020

Manfred